header_barlooon.jpg

Barlooon Germany GmbH

„Wichtig ist nicht, dass man viele Ideen hat, sondern, dass man die Guten davon umsetzt.“ Genau das haben die Gründer von Barlooon Germany GmbH getan. Hoch im Norden ansässig kennen wir alle das raue Wetter, das über die Grenzen hinaus als echtes „Schietwetter“ bekannt ist. Barlooon nahm es sich zur Aufgabe, eine Beleuchtung zu schaffen, die an die europäischen, klimatischen Gegebenheiten angepasst ist.

Barlooon Lampions
Barlooon

Barlooon Lampions

Der Barlooon für den Outdoor-Bereich

ab € 45,50

Jetzt entdecken

barloon_logo_aktiv

Einen Ballon, der schon von Kindheit an für Glück, gute Laune und strahlende Kinderaugen steht und auch bei jeder Gartenparty ein gern genommener Gast ist. Dabei gab es bisher immer einen Haken: Die meisten Ballons hielten durch das Material meistens nur eine Saison. Nach jahrelanger Produktentwicklung entstand aus der Idee der formvollendete und vor allem wetterfeste BARLOOON. In drei Größen erhellt er nun das ganze Jahr den Lebensraum im Freien. Dabei wird er so umweltverträglich wie möglich in Deutschland hergestellt.