Warum wir den Waldweg schweren Herzens verlassen

Warum wir den Waldweg schweren Herzens verlassen


Vor über 70 Jahren hat im wunderschönen Saseler Waldweg für uns alles angefangen. Über drei Generationen konnten wir Schulze Outdoor-Living hier zu dem machen, was unser kleines Familienunternehmen heute ist: einer der exklusivsten Fachhändler für Outdoor-Möbel im Norden Deutschlands. Nun stehen für uns einige wichtige Veränderungen an, über die ich Sie gerne informieren möchte. Ja, es ist richtig: nach unserem Generationswechsel und der Übernahme des Geschäfts von meinem Vater Wolfgang, werden wir zum Januar 2023 mit Schulze Outdoor-Living an einen neuen Standort in der Nähe umziehen. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Der Outdoor-Living Markt, und mit ihm die Anforderungen der Kunden, hat sich in den letzten Jahren spürbar verändert. Klasse statt Masse ist heute mehr denn je das Motto. Dem möchten wir mit einem exklusiveren Sortiment an Outdoor-Möbeln, Sonnenschirmen, Accessoires und Grills begegnen. Reduce to the Max, wie wir gerne sagen. Um für Sie noch besser zu werden, lassen wir demnächst alles Überflüssige weg und benötigen zukünftig deshalb etwas weniger Platz. Ein anderer Punkt ist die Lage unseres Geschäfts hier in einem reinen Wohn-Mischgebiet: für uns als Händler ist diese nicht immer ideal, es klemmt ein wenig an den Parkplätzen und auch an den Lagerkapazitäten. An unserem neuen Standort, zu dem ich in Kürze mehr verraten kann, kann ich Schulze Outdoor-Living mit unserem gesamten Team zukünftig so umsetzen, wie ich mir das immer gewünscht habe. Deshalb gehen wir diesen Schritt jetzt und geben unser Grundstück hier im Waldweg ab, um es freizumachen für neuen, dringend benötigten Wohnraum und einen Lebensmitteleinzelhändler. Einerseits freuen wir uns unheimlich auf unsere neue Aufgabe und das neue Schulze Outdoor-Living-Konzept, andererseits fällt uns der Abschied aus dem Waldweg nach so vielen Jahren aber auch extrem schwer. Deshalb haben uns vorgenommen, jeden Tag, den wir noch hier sind, mit ganzem Herzen und hoffentlich gemeinsam mit Ihnen zu genießen. Bis bald bei Schulze Outdoor-Living, Ihre Nadine Schulze-Klinger und das gesamte Team

© Design by www.eyedee-media.com